Wald & Gesundheit

Angebote – Druiden Coaching

Wald & Gesundheit .

Der Wald bietet zu jeder Zeit Gesundheitsförderung in verschiedenster Form an. Viele von uns haben jedoch den Zugang zu diesem unerschöpflichen, kostenlosen und äußerst wirksamen Heilort bzw. Heilverfahren verloren.

Ob Landschaft, Kräuter, Sträucher, Bäume oder einfach nur Erde, in allem steckt die Kraft, persönliche Ressourcen natürlich zu stärken.

Diese Kraft  lernt jede(r) TeilnehmerIn zu nützen, um künftig in kurzer Zeit fit für den Alltag zu sein.

Dieses Programm wendet sich an alle, die in ihrem Leben mehr Verantwortung für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden übernehmen wollen, um damit ihre Lebensqualität zu steigern.

Termin und Treffpunkt: 

7. und 8. Oktober 2023

Bad Sauerbrunn, Tp vor dem Parkhotel Neubauerjeweils von 09.00 – 17.00 UhrPreis: € 360.- pro Person

Für Anreise, Nächtigung und Verpflegung ist selbst zu sorgen.

Ausrüstung:

Die Veranstaltung findet bei fast jedem Wetter statt! Anmeldung erforderlich!0676 / 515 00 36johannes@terravie.at

Programmschwerpunkte:

Medien und Methoden:

Ablauf

Wald & Gesundheit .

Der Wald bietet zu jeder Jahreszeit gesundheitliche Unterstützung. Er ist immer da. hat immer ein offenes Ohr…

100%

Freude

Schon wenn wir beschließen, dass wir in den Wald gehen, kommt Freude auf!

100%

Geborgenheit

Der Wald war seit ewigen Zeiten für uns Menschen ein Ort der Zuflucht und Sicherheit

100%

Stimmung

Die Stimmung der Farben, des Lichts und natürlich der Düfte und Gerüche im Wald sind einzigartig

100%

Wohlfühlen

Rundum Wohlfühlen ist im Wald Standard. Meistens war der Wald auch ein Teil unserer Kindheit

SONY DSC
SONY DSC









sonneindeinherz2scrshgr