Termine –  Events – Coachings – Webinare

TEN – Traditionelle Europäische Naturheilkunde

Startdatum: Sa,10.Dezember.2022

Enddatum: Mo,15.Mai.2023

Uhrzeit: 9:00 – 17:00 Uhr

Ort: Keltenberg, Bad Sauerbrunn, Esusweg 2

Die Menschheit hatte schon immer Interesse daran, gesund zu bleiben oder zu werden.  Neben den verschiedensten Heilkräutern die verwendet wurden, entwickelten unserefrühen Vorfahren verschiedenste Rituale und Zeremonien. Besonders die Germanenund Kelten waren sehr hoch entwickelt und hatten viele Möglichkeiten zur Heilung. Gerade die keltischen Heilerinnen und Heiler, die Druidinnen und Druiden, sind sehr vielenMenschen bekannt. Die […]

Das Rauhnächte-Online-Seminar

Startdatum: Mi,21.Dezember.2022

Enddatum: Do,05.Januar.2023

Uhrzeit: 16:00 – 17:00 Uhr

Ort: Keltenberg, Bad Sauerbrunn, Esusweg 2

Rauhnächte, die Zeit zwischen den Jahren, ist eine magische heilige Zeit. Es ist die Zeit des Räucherns, des Orakelns, der Rückschau und der Vorschau. Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen genau diese wunderbare Zeit bewusstererleben und genießen wollen. Viele wünschen sich genau hierbei eine Erklärungund Begleitung, die ich hiermit anbiete. Wir starten diesen Zyklus am […]

6-teiliger Diplom Heilkräuter Lehrgang 2023

Startdatum: Sa,22.April.2023

Enddatum: So,17.September.2023

Uhrzeit: 9:00 – 17:00 Uhr

Ort: Keltenberg, Bad Sauerbrunn, Esusweg 2

FB_IMG_1480498455888

Lehrgang in 6 Modulen zu je 2 Tagen, Summe 12 Tage.

Traditionelle Europäische Heilkräuterkunde Druidenwissen

Die Heilkräuterkunde ist ein uraltes Wissen um die Heilkraft, aber auch die Verarbeitung und Nutzung von Heilkräutern aus der Natur.
Viele dieser alten Weisheiten haben heute nach wie vor Gültigkeit und geben uns die Chance, auf natürliche Art und Weise gesund zu werden und zu bleiben.